Urlaubsfotos mal anders verschenken!

Der letzte Urlaub war wirklich unvergesslich. Wir waren in Ägypten. Genauer gesagt, in Hurghada im Makadi Oasis Ressort. Ein wirklich sehr schönes Hotel, mit einem tollen Pool, super Essen und einer gemütlichen Bar. Wir waren wirklich sehr begeistert, so dass wir hier noch öfter hinreisen möchten.

Natürlich haben wir auch ganz viele schöne Fotos gemacht, welche die Erinnerungen an den Urlaub noch lange aufrecht erhalten sollen. Nur leider ist es heutzutage so, dass die Fotos nur irgendwo auf der Festplatte des PC vor sich hin gespeichert sind. Früher hat man diese noch entwickeln lassen und in Fotoalben eingeklebt. Das machen leider nicht mehr viele Menschen so.

Wir wollten es diesmal anders machen und die schönsten Fotos richtig gut zur Geltung bringen und auch ein paar an Freude verschenken. Wir hatten eine tolle Idee. Im Internet fanden wir eine Seite, welche Laminiergeräte anbietet. Eigentlich keine schlechte Idee, die Fotos mit Laminierfolie zu überziehen. Sie wirken so gleich viel Professioneller und lassen sich dann gut an der Wand oder auf dem Schreibtisch aufbewahren und bleiben so immer im Blickfeld.

Auf http://de.swedex.eu/startseite-produktbereiche/laminieren/laminiergerate/  informierten wir uns über verschiedene Geräte und fanden dann eines, mit welchem man auch gut Fotos laminieren konnte. Wir ließen dann ein paar Fotos in größerem Format entwickeln. Als wir sie in Händen hielten, testeten wir unser neuen Laminiergerät und waren begeistert, wie gut das funktionierte.

Wir laminierten über 15 Fotos. Die Hälfte davon hängten wir in unserem Haus auf und die andere Hälfte verschenkten wir an Freunde. So konnten wir den tollen Urlaub in Ägypten viel länger in Erinnerung halten und unseren Freunden auch noch eine Freude bereiten.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder ins Makadi Oasis Ressort verreisen werden!