Unser letzter Urlaub in der Türkei

Im letzten Sommer wollten wir nicht ganz so weit weg fliegen. Eine Reise in die Türkei schien uns eine gute Alternative zu sein und wir begannen im Internet eine günstige Reise zu suchen. Das Angebot im Internet auf der Suche nach einer Reise in die Türkei ist schon riesen groß.

Erst muss man sich überlegen, auf welcher Internetseite man buchen möchte. Dann gibt es eine unendlich große Anzahl von Hotels, welche man buchen kann. Also schon sehr unübersichtlich. Reisen bis 500 € bei ferndo sind sehr übersichtlich aufbereitet und 500 € ist auch unser Budget, welches wir für einen Urlaub in der Türkei ausgeben möchten.

Wir entschieden uns dann für das Rixos Lares in Antalya. Die Entscheidung sollten wir auch nicht bereuen. Das Hotel war einfach super. Tolle Restaurants, ein wunderschöner Strand und viele Bars, welche zum Relaxen einluden, erwarteten uns in Antalya. So konnten wir zwei Wochen einfach nur entspannen, die Sonne genießen und das unglaublich gute Essen genießen.

Die Auswahl am Abendbuffet war überwältigend. Wir sind ja schon oft verreist, aber so etwas hatten selbst wir noch nicht erlebt. Es gab einfach nichts, was es nicht gab. Zu dem Abendbuffet hatte man auch noch die Auswahl an 3 verschiedenen Restaurants. Wenn man diese rechtzeitig reservierte, hatte man einen sehr schönen Abend und wurde kulinarisch verwöhnt.

Insgesamt ein absolut toller Urlaub, welchen wir da bei ferndo gebucht hatten!