Urlaub auch mal in Deutschland planen!

Viele Touristen zieht es jährlich in die Ferne. Mallorca, Ibiza oder Cran Canaria zählen zu den Lieblingszielen der Deutschen. Warum aber immer in die Ferne schweifen, ist die Erholung doch auch so nah...! Der Trend zu einem Deutschland – Urlaub wächst in den letzten Jahren stets an. Egal ob man an die Ostsee fährt oder sich im Erzgebirge Urlaub erholen möchte, Deutschland bietet eine Vielzahl an Regionen, in denen ein Urlaub unvergesslich werden kann.

In den Elsass fahren

Der Elsass liegt zwar nicht in Deutschland, grenzt aber im Norden und Osten an unser Land. Wunderschöne Landschaften und Wälder laden zu ausgiebigen Wanderungen ein. Dort kann man die Seele baumeln lassen und neue Kraft  für neue Herausforderungen tanken. Sie können einen Elsass Urlaub bei Spar-mit buchen. Ein Urlaub im Elsass muss nicht teuer sein!

An die Ostsee fahren

Die Ostsee ist für alle Strandurlauber perfekt geeignet. Sobald das Wetter mitspielt, steht die Ostseeküste anderen Strandbädern im Süden Europas in nichts nach. Besonders auf der Insel Usedom hat man kilometerlangen, weißen Sandstrand. Der romantische Blick auf die Seebrücke in Seebad Ahlbeck wird unvergesslich bleiben

In den Bayerischen Wald fahren

Wer das Wandern und die Berge liebt, der ist im Bayerischen Wald richtig. Riesige Wälder, urige Wirtshäuser und freundliche Menschen laden zum Urlaub ein. Im Bayerischen Wald gibt es unzählige Ausflugszüge zu bestauen. Erwähnt seien zum Beispiel der Wald Wipfel Weg oder das Joschka Glaswerk. Auch eine Blutwurzbrennerei sollte man unbedingt besuchen, wenn man im Bayerischen Wald Urlaub macht.

Man könnte hier noch unzählige Regionen nennen, in denen man in Deutschland einen tollen Urlaub verbringen kann. Egal ob in die Rhön, die Alpen oder die Nordsee. Deutschland hat eine Vielzahl an Möglichkeiten neue Sachen auf Wanderschaften zu entdecken oder an einem Meer oder See zu entspannen.