Endlich mal relaxen

Die letzten Wochen und Monate waren schon stressig. Viel Arbeit im Beruf, viel geschäftlich unterwegs. Viel Arbeit am Haus und Garten. Wie es eben so ist. Der nächste lange Urlaub ist auch noch nicht in Sicht. Aber ein bisschen Erholung muss auch mal sein.

Wir haben uns dann überlegt, wo wir ein paar schöne Tage verbringen wollten. Vielleicht ein paar Tage ins Allgäu, dort vielleicht eine nette Pension nehmen und zum Wandern gehen. Oder doch vielleicht besser ein paar Radtouren am Bodensee machen?

Schlussendlich haben wir uns dann für ein Wellnesshotel im Schwarzwald entschieden. Wir freuten uns sehr auf 3 Tage Entspannung pur, gutes Essen und viel Bewegung.

Im Hotel angekommen, waren wir gleich begeistert. Wirklich eine klasse Hotel, toll ausgestattet, richtig luxuriös. Auch das Essen war erstklassig. Und die Anwendungen ein Traum. Wir genossen verschiedene Massagen und Gesichtsbehandlungen. Außerdem machten wir verschiedene Ausflüge in den Schwarzwald. Wir gingen viel zum Wandern und auch zum Radfahren. Das tat uns richtig gut.

Die drei Tage waren leider viel zu schnell vorbei. Dennoch haben wir uns richtig gut erholt. Der Alltag konnte wieder kommen. Wir nahmen uns vor, solche Kurzurlaube öfter zu machen. Wann immer es zeitlich und finanziell passt, möchten wir uns was gutes tun. Man arbeitet ja schließlich um zu Leben, und man lebt nicht um zu arbeiten.